02162 - 10 26 749 | Lange Straße 32 | 41751 Viersen | info@duelkenbuero.de

7 Bilder wurden bereits erfolgreich an den Mann bzw. die Frau gebracht – jetzt legt Künstlerin Hannelore Sontowski noch einmal nach:

Für den guten Zweck, genauer gesagt, für den Verein Löwenkinder e.V., der sich um die Unterstützung von krebskranken Kindern und deren Angehörigen kümmert, hatte die Künstlerin Hannelore Sontowski Gemälde bereit gestellt, die von Kunstinteressierten ersteigert werden konnten. Nachdem die ersten Bilder erfolgreich einen neuen Besitzer gefunden haben, stellt die Künstlerin nun weitere Werke zur Verfügung.

In Zusammenarbeit mit dem DülkenBüro, wo die Bilder präsentiert und Gebote entgegen genommen werden, ist es nun auch möglich, bei Interesse online ein Gebot abzugeben: hierfür kann man einfach eine E-Mail an diakonie@duelkenbuero.de senden, in der der eigene Name und eine Telefonnummer sowie das Gebot zum entsprechenden Bild enthalten sind. Die Bilder können weiter unten in der Online-Galerie betrachtet werden, hier finden sich auch die entsprechenden Titel der Bilder.

Hannelore Sontowski erklärt zu den Hintergründen der Aktion: „Die Schönheit der Kunst liegt nicht nur in den Farben und Formen meiner Bilder, sondern auch in der Kraft, Gutes zu bewirken. Mit jeder Versteigerung meiner Werke möchte ich nicht nur Herzen berühren, sondern auch die Welt ein Stückchen besser machen und denen helfen, die es am dringendsten brauchen.“

X