02162 - 10 26 749 | Lange Straße 32 | 41751 Viersen | info@duelkenbuero.de

Über 60 Kinder und Erwachsene haben sich an der Aktion „Frühjahrsputz“ beteiligt, die in diesem Jahr zum vierten Mal stattfand. Besonders erfreulich: unser Dülken ist sauber(er) geworden – die vielen Helfer haben so wenig Müll wie noch nie zusammengetragen.

Es haben sich so viele Menschen in diesem Jahr an der Aktion beteiligt, dass erstmals auch Bezirke außerhalb der Innenstadt inspiziert und gereinigt werden konnten. Unser Dank geht an alle fleißigen Sammler, die uns unterstützt haben, insbesondere waren dies die Aktiven der SG Dülken Fußball, die Kinder und Eltern der Primus Schule Dülken, die Deutsche Waldjugend Viersen, Bürgemeisterin Sabine Anemueller sowie Ortsbürgermeisterin Simone Gartz und alle Helfer, die einfach so mitgemacht haben! Nach getaner Arbeit haben wir es uns alle – passend zum Sonnenschein – bei einem großen Eis gut gehen lassen, gesponsert von der Firma Schönmackers, die auch für die Entsorgung gesorgt hat.

Danke Euch allen – ihr wart großartig!

Ein besonderer Dank geht an Simone Mertin, die den Frühjahrsputz ins Leben gerufen hat und nun schon über so viele Jahre organisiert und durchführt.

X