02162 - 10 26 749 | Lange Straße 32 | 41751 Viersen | info@duelkenbuero.de

Seit September 2012 hat Dülken eine eigene Talkshow: unter dem Titel „Dölker & Jääs“ („Dülkener & Gäste“) werden einmal im Monat lokale und überregionale Persönlichkeiten eingeladen, um über ihre Geschichten und ihr Wirken zu sprechen oder einfach nur aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Dem Moderator und früherem WDR-Mitarbeiter Edmund Kreuzner ist dabei wichtig, dass stets ein bunter Mix an Themen und Gästen präsentiert wird, bei dem die Zuschauer den geladenen Gästen nah sein können. Von Unterhaltung bis Infotainment – Dölker & Jääs zeichnet sich durch seine Vielfältigkeit aus. Die einzelnen Shows widmen sich dabei immer einem bestimmten Thema, welches die Gäste miteinander verbindet.

 

Die Talkshow findet in der Zeit von September bis April an jedem ersten Dienstag im Monat von 15:00 – 16:30 Uhr statt. Veranstaltungsort: Café Robin Hood, Alter Markt 3, 41751 Viersen-Dülken.

Dölker & Jääs ist eine Gemeinschaftsproduktion zwischen Robin Hood, Edmund Kreuzner und dem DülkenBüro.

X