02162 - 10 26 749 | Lange Straße 32 | 41751 Viersen | info@duelkenbuero.de

Für alle großen und kleinen Kinder öffnet das „Dülkener Weihnachtspostamt“ auch in diesem Jahr pünktlich zur Adventszeit seine Pforten.

Ab Montag, 30.11.2020 gibt es in Dülken die Möglichkeit, einen Brief ans Christkind zu senden, der bis Heiligabend auch garantiert beantwortet wird. Die Vordrucke sind gegen eine Gebühr von 1 Euro im DülkenBüro, Lange Straße 32 erhältlich, das Porto ist hierbei schon inbegriffen. Die Kinder können die Vordrucke nach eigenen Vorlieben bunt ausmalen und weihnachtlich gestalten, um ihrer Nachricht ans Christkind einen schönen Rahmen zu geben. Die Abgabe der Briefe muss bis spätestens Mittwoch, 16.12.2020 im Weihnachtspostamt erfolgen, damit die Antworten vom Christkind bei den Kindern noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest eintreffen.

X