02162 - 10 26 749 | Lange Straße 32 | 41751 Viersen | info@duelkenbuero.de

Punkt, Punkt, Komma, Strich…

Hallo liebe Kinder,

Mann, ist das toll hier in Dülken! Ich weiß schon, warum ich mir diese kleine Stadt ausgesucht habe… Heute Nacht war ich wieder in der Malschule Farbenwerft zu Besuch und konnte mich kaum entscheiden, womit ich losbasteln möchte – sooooo viele coole Sachen findet man hier!

Am tollsten fand ich dann aber doch diese kleinen Figuren. Es gab sogar Skifahrer!! Also habe ich mich schnell über die Schränke hergemacht, gespachtelt, gemalt und gebaut und am Ende diese lustigen Leute reingesetzt. Ich bin total zufrieden mit meinem Werk. Deshalb habe ich es einfach ganz frech ins Schaufenster gestellt.

Ich hoffe, Petra von der Malschule hier gefällt es auch und lässt es stehen…

Jetzt muss ich mich aber erstmal waschen, ich bin ziemlich vollgekleckert mit Farbe…nächstes Mal nehme ich wohl besser einen Malkittel…

Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer hier!

Bis bald, euer Wichtel Anton

X